Forum für Betroffene

Ambulante sprechstd und kosten
von Tanja Trumpp - 10.10.2020 - 12:41:51

Hallo Ihr lieben ich komme seit jahren zu euch in die klinik.
Führt ihr noch Ambulante sprechstunden durch meine cussine ist bei einen arzt in behandlung aber bekommt nur gesagt sie soll diät machen dann werden ihre lyphödeme weg gehen sie hat schmerzen bekommt keine strüpfe und drinage verschrieben. Was kostet es damit ich ihr helfen kann. sie wohnt in hahausen niedersachsen könnt ihr mir ein arzt und therapeut empfehlen an wem sie sich wenden kann . Lg tanja trumpp


Antwort von Angelika am 11.10.2020 um 22:25:28

Hallo Tanja,
schau mal links unter Ambulanz nach, da findest Du Infos


Antwort von Tobias Beck am 13.10.2020 um 08:53:25

Hallo Tanja,

wir meine Vorrednerin gesagt hat, finden sich alle Informationen hierzu unter dem Navigationspunkt ASDONK KLINIKEN -> Ambulanz

Liebe Grüße!
Tobias Beck


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: