Forum für Betroffene

Suche Arzt bzw. Klinik
von Renate - 00.00.2004 - 21:45

Hallo,

ich suche einen Arzt im Großraum Köln, der mir weiterhelfen kann. Habe Lymph- und Lippödeme in beiden Beinen. Außerdem hat die
BFA meinen Antrag für einen Aufenthalt in Bad Berleburg Baumrainklinik abgelehnt. Wer kann mir eine Klinik empfehlen in die ich mir einer Krankenhauseinweisung kann ?

Viele Grüsse
Renate


Antwort von Isabelle am 00.00.2004 um 11:30

Hallo Renate,

ich hatte vor zwei Jahren das gleiche Problem mit der BFA. Ich war dann einfach so frech und habe mich an die Verwaltung der Asdonk Klinik gerichtet und denen mein Problem geschildert. Die dafür zuständige Dame konnte mir gute Tipps geben, wie ich meinen Antrag bei der BFA nochmal wiederlegen kann. Ausserdem hat sich die Dame selbst nochmal darum gekümmert was dann tatsächlich zu einem Erfolg geführt hat.
Ich hoffe Du kommst weiter und alles wird gut.
Nicht aufgeben, oft dauerts einfach ein bischen.
Liebe Grüsse
Isabelle


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: